Telefon: 0173-2851028, E-Mail: info@mobilehunde.de

Fit durchs Leben

22. Februar 2021
  • Kursbeginn:
    12.04.2021
  • Uhrzeit:
    17.30 Uhr
  • Wochentag:
    Montag
  • Gruppengröße:
    max. 5 Hunde/Personen
  • Dauer/Einheiten:
    10 Stunden
  • Preis:
    190,- Euro

Ein Kurs damit Dein Hund fit bleibt oder fitter wird.

Physiotherapeutische Übungen zugeschnitten auf Dich und Deinen Hund.

In der ersten Stunden schaut die Tierphysiotherapeutin Christine Winterberg von Tier im Takt auf Deinen Hund und erstellt für Euch einen Übungsplan, den wir dann gemeinsam auf dem Übungesgelände umsetzen. Erklärt werden Dir die Übungen von Christine und mir und Christine wird auch die Umsetzung überprüfen.

Zum Ende des Kurses kommt Christine noch einmal zu uns und gibt Dir ggf. weitere Übungen für Deinen Hund mit auf den Weg.