Telefon: 0173-2851028, E-Mail: info@mobilehunde.de

Tagesseminar: Grenzen setzen – freundlich und bestimmt

28. Juni 2020
  • Kursbeginn:
    Anfang 2021
  • Uhrzeit:
    10.00 - 17.00 Uhr
  • Wochentag:
    Sonntag
  • Gruppengröße:
    8 Teilnehmer/Innen
  • Dauer/Einheiten:
    ca. 7 Stunden
  • Preis:
    95,- Euro
Grenzen setzen – freundlich und bestimmt!
Wenn wir uns über andere Hundebesitzer ärgern
Jeder von uns hat sich schon über andere Hundebesitzer geärgert, weil diese auf unseren Hund oder uns keine Rücksicht genommen haben. In einzelnen Fällen sind dann vielleicht sogar bedrohliche Situationen entstanden, die für unseren Hund unangenehm oder sogar gefährlich waren.
Damit du in Zukunft mit solchen Situationen besser umgehen kannst, werden dir in diesem Workshop Handlungsstrategien vermittelt, die dir helfen dich besser abzugrenzen und klarer zum Ausdruck zu bringen.
Der Referent Gerd Köhler ist ein erfahrener Pädagoge und qualifizierter Hundetrainer. Während seiner beruflichen Laufbahn spezialisierte er sich auf die Bereiche Gewaltprävention und Konfliktmanagement.
Das Seminar findet in Herbern im „Raum für Mich“ statt und ist auf 8 Teilnehmer/Teilnehmerinnen begrenzt.

Wir haben das Seminar auf 2021 verschoben.