Telefon: 0173-2851028, E-Mail: info@mobilehunde.de

ONLINE – Medical-Training

Online-Kurs

25. August 2020
  • Kursbeginn:
    02.11.2020
  • Uhrzeit:
    18.00 Uhr
  • Wochentag:
    Montag
  • Gruppengröße:
    5 TeilnehmerInnen
  • Dauer/Einheiten:
    8 Stunden
  • Preis:
    120,- EUR

Krallenschneiden, Bürsten, Verband anlegen, allgemeine Untersuchung… alles wird einfacher durch das Medical-Training.

Das Medical-Training erleichtert Deinem Hund (und Dir) auch den Tierarztbesuch!!

Dadurch, dass Dein Hund selbstwirksamkeit lernt, lernt er oder sie mit dem Stress beim Tierarzt besser umzugehen und er lernt auch zu sagen „STOP – Ich brauche eine Pause“ und das ist immens wichtig. Dein Hund ist dadurch ein Stückchen selbstbestimmt und es hat sich gezeigt, dass Hunde dann viel mehr „ertragen“ können beim Tierarzt und Euch beiden wird das Leben enorm erleichtert.

Und Spaß macht das Training noch dazu 😉

Und in der kalten und nassen Jahreszeit üben wir bequem Zuhause, warm und trocken vor dem Laptop, PC, Handy oder Tablett über die Onlineplattform Zoom.

Bei Fragen dazu melde Dich gerne! Ich freue mich!

Die ONLINE-Kurse finden über den Anbieter „Zoom“ statt und sind sehr einfach zu handhaben, ich habe es auch hingekriegt 😉 Ich unterstütze natürlich gerne beim Einrichten von Zoom und wir machen gemeinsam einen kurzen Testlauf und schauen, ob das so passt 😉

Zoom ist für meine KundInnen kostenlos und kann mit den Handy, Tablett oder PC/Laptop verwendet werden.

Die Stunden können in den einzelnen Gruppen auch einzeln gebucht werden. Die Teilnahmegebühr muss dann zum Trainingszeitpunkt auf meinem Konto sein. Wir können auch vor der Trainingsstunde einen Zoom-Testlauf machen, damit keine Zeit beim Training verloren geht. So können auch Einzeltrainings stattfinden. Die Teilnahmegebühr für eine einzelne Gruppestunde beträgt 16,- Euro, bei Buchung ab 3 Stunden 45,- Euro (15,- Euro pro Stunde). Ein Online-Einzelstraining kostet 40,- Euro, incl. einem vorherigen Zoom-Testlauf.