Telefon: 0173-2851028, E-Mail: info@mobilehunde.de

Medical-Training

Plätze frei

2. Februar 2021
  • Kursbeginn:
    02.03.2021
  • Uhrzeit:
    19.30 Uhr
  • Wochentag:
    Dienstag
  • Gruppengröße:
    5 TeilnehmerInnen
  • Dauer/Einheiten:
    10 Stunden
  • Preis:
    150,- EUR

Krallenschneiden, Bürsten, Verband anlegen, allgemeine Untersuchung… alles wird einfacher durch das Medical-Training.

Das Medical-Training erleichtert Deinem Hund (und Dir) auch den Tierarztbesuch!!

Dadurch, dass Dein Hund selbstwirksamkeit lernt, lernt er oder sie mit dem Stress beim Tierarzt besser umzugehen und er lernt auch zu sagen „STOP – Ich brauche eine Pause“ und das ist immens wichtig. Dein Hund ist dadurch ein Stückchen selbstbestimmt und es hat sich gezeigt, dass Hunde dann viel mehr „ertragen“ können beim Tierarzt und Euch beiden wird das Leben enorm erleichtert.

Und Spaß macht das Training noch dazu 😉

Und in der kalten und nassen Jahreszeit üben wir bequem Zuhause, warm und trocken vor dem Laptop, PC, Handy oder Tablett über die Onlineplattform Zoom. Die wärmeren Monate bieten sich dann an um auf dem Übungsgelände zu generalisieren und auch mit verschiedenen Personen zu üben, die deinen Hund dann alternativ zum Tierarzt anfassen, Zähne schauen, etc.

Es läuft derzeit schon ein Onlinekurs und es hat sich gezeigt, dass das sehr gut funktioniert und sehr entspanntes lernen der Grundlagen bedeutet. Und für die Menschen ist auch bequemer 😉

Bei Fragen dazu melde Dich gerne! Ich freue mich!

Der Kurs startet online über den Anbieter „Zoom“ und setzt sich dann als Präsenzkurs auf dem Übungsgelände fort.

Ich unterstütze natürlich gerne beim Einrichten von Zoom und wir machen gemeinsam einen kurzen Testlauf und schauen, ob das so passt 😉

Zoom ist für meine KundInnen kostenlos und kann mit den Handy, Tablett oder PC/Laptop verwendet werden.

Frühbucherrabatt 10 % bei Buchung bis zum 28.02.2021!!!