Telefon: 0173-2851028, E-Mail: info@mobilehunde.de

ONLINE – Tricks (mit Click)

Online-Kurs

13. Mai 2020
  • Kursbeginn:
    30.03.2020
  • Uhrzeit:
    17.00 Uhr
  • Wochentag:
    Montag
  • Gruppengröße:
    6 TeilnehmerInnen
  • Dauer/Einheiten:
    8 Stunden
  • Preis:
    120,00 Euro

Der Online-Trick Kurs bleibt bis auf weiteres bestehen, weil er sehr gute Resonanz erfahren hat und auch sehr von den Teilnehmerinnen gelobt wurde. Gerade auch für die Winterzeit oder die große Sommerhitze eine tolle Alternative!!!

Tricks machen Spaß und steigern das Selbstbewusstsein, nicht nur beim Hund 😉

Und natürlich können Tricks auch das Leben erleichtern:

Euer Hund kann Euch Dinge aufheben, die runtergefallen sind…. Pantoffeln holen… um Dinge herumlaufen, wenn sich die Leine verheddert hat…. beim Ausziehen der Jacke helfen…. sich „tot stellen“ wenn „Tante Erna“ klingelt 😉 … und noch vieles mehr!!!

Der Kurs ist auch geeignet für Menschen die Therapiehunde haben und für die „Arbeit“ Tricks lernen möchten.

In diesem Kurs werden wir auf jeden Fall eine Barriere clickern 😉

Außerdem ist auch möglich, dass ich Dich individuell bei einem Trick unterstütze, der vielleicht im Moment noch nicht funktioniert und wo Du nicht weiter weißt.

 

Wenn Ihr schon eine 10er Karte habt, kann der Kurs auch darüber abgerechnet werden, auch wenn Ihr die 10er Karte für einen anderen Kurs gekauft habt. Wichtig: Eine 10er Karte ist 1 Jahrgültig.

 

Die ONLINE-Kurse finden über den Anbieter „Zoom“ statt und sind sehr einfach zu handhaben, ich habe es auch hingekriegt 😉 Ich unterstütze natürlich gerne beim Einrichten von Zoom und wir machen gemeinsam einen kurzen Testlauf und schauen, ob das so passt 😉

Zoom ist für meine KundInnen kostenlos und kann mit den Handy, Tablett oder PC/Laptop verwendet werden.

Die Stunden können in den einzelnen Gruppen auch einzeln gebucht werden. Die Teilnahmegebühr muss dann zum Trainingszeitpunkt auf meinem Konto sein. Wir können auch vor der Trainingsstunde einen Zoom-Testlauf machen, damit keine Zeit beim Training verloren geht. So können auch Einzeltrainings stattfinden. Die Teilnahmegebühr für eine einzelne Gruppestunde beträgt 16,- Euro, bei Buchung ab 3 Stunden 45,- Euro (15,- Euro pro Stunde). Ein Online-Einzelstraining kostet 40,- Euro, incl. einem vorherigen Zoom-Testlauf.