Telefon: 0173-2851028, E-Mail: info@mobilehunde.de

Wellness … nicht nur für Hundesenioren

Freitags, Plätze frei

4. April 2019
  • Kursbeginn:
    12/26..04.2019
  • Uhrzeit:
    18.30 Uhr
  • Wochentag:
    Freitag
  • Gruppengröße:
    5 Hunde
  • Dauer/Einheiten:
    8 x 60 Minuten
  • Preis:
    120,00 EUR

Glücklicher Hund = Glücklicher Mensch 😉

Wenn wir unserem Hund etwas gutes tun, macht uns das auch glücklich!!!

Also ist dies ein Wellness-Kurs für Hund Mensch.

Und was macht man da? Das finden wir gemeinsam heraus 😉

Was für den einen Hund angenehm ist, ist für den anderen eine Tortur. Ein Beispiel: Für Bonnie, die leider im hohen Alter von 16 Jahren verstorben ist, war gestreichelt zu werden immer nur für einen kurzen Moment ganz schön. Für Candy ist es das aller allerbeste ;-). Für Bonnie war langsames Klettern total entspannend.

Was ist für Deinen Hund „Wellness“?

Natürlich befassen wir uns mit Massagen, Tellington-Touch, verschiedenen „Streichelinstrumenten“ und die achtsame Bewegung (Klettern) wird natürlich auch nicht kurz kommen.

Der Kurs findet nur bei schönem Wetter (ohne Regen) statt…

InteressentInnen dürfen sich gerne schon einmal melden. Den Kursbeginn gebe ich noch bekannt…