Seminare

Seminare für Mensch und Tier

Hier finden Sie Seminare zu ganzheitlichen Themen, die natürlich auch immer einen Bezug zum Tier in seiner ganzen Persönlichkeit haben.

02. & 03.05.2020

Basis-Seminar telepathische Tierkommunikation für AnfängerInnen und Menschen mit Vorkenntnissen, für Interessierte und auch für SkeptikerInnen, wie ich es mal war..

26.04.2020

Tagesseminar Grenzen setzen – freundlich und bestimmt

Jeder von uns hat sich schon über andere Hundebesitzer geärgert, weil diese auf unseren Hund oder uns keine Rücksicht genommen haben. In einzelnen Fällen sind dann vielleicht sogar bedrohliche Situationen entstanden, die für unseren Hund unangenehm oder sogar gefährlich waren.
Damit du in Zukunft mit solchen Situationen besser umgehen kannst, werden dir in diesem Workshop Handlungsstrategien vermittelt, die dir helfen dich besser abzugrenzen und klarer zum Ausdruck zu bringen.

mit Gerd Köhler


Termin für 2020 folgt in Kürze

Aufbaukurs telepathische Tierkommunikation Wir vertiefen unsere Kenntnisse und Fähigkeiten. Der Besuch des  Basiskurses oder Vorkenntnisse sind erforderlich, um an diesem Seminar teilnehmen zu können.

Mit Tanja Valnoha-Ullmann


27. & 28.04.2019

Ernährung des Hundes für alle die, die hinter die Deklarationen der Fertigfuttersorten schauen möchten und sich über gesunde Fütterung informieren möchten.

Ernährung im speziellen Fall hier können die Teilnehmer Ihre Wünsche mitbringen, wir gehen ein auf Unverträglichkeiten, Allergien, Krankheiten ein und natürlich was zur Vorbeugung sinnvoll ist.

Mit Christiane Fürll und Tanja Valnoha-Ullman

_____________________________________________________________________________________________

07. 07.2019

Erste Hilfe am Hund. Ein Tagesseminar im Raum für Mich mit Christiane Fürll.

Infos gibt es hier


26. & 27.10.2019

Ganzheitliche Sterbebegleitung für mein Tier. Wir befassen mit theoretischen Wissen rund um den Sterbeprozeß. Fragen werden beantwortet und sehr gründlich beleuchten wir, wie wir unsere Tiere bei diesem Prozess unterstützen können und  natürlich auch, wie wir uns darauf vorbereiten und was uns unterstützen kann, den letzten Weg mit unserem Tier in Würde und Vertrauen zu gehen.

Interessenten dürfen sich gerne ab sofort melden.

Mit Christiane Fürll und Tanja Valnoha-Ullmann.

Die Seminare finden im „Raum für Mich“ in der Orangerie vom Schloß Westerwinkel statt. Es können keine Tiere mitgebracht werden.

Für die Zukunft befinden sich auch noch andere spannende Themen in Planung, schauen Sie doch einfach mal öfter vorbei 😉